Nach Abschluss unseres großartigen „Mahler 2”-Projekts treffen wir uns im Juni 2026 wieder zu offenen Proben, zu denen jede:r herzlich eingeladen ist. Voraussetzung ist, dass ihr euer Instrument so gut beherrscht, dass ihr Spaß daran habt, symphonische Werke vom Blatt zu spielen (z. B. Sibelius‘ „Finlandia”, Dvořáks 7. Symphonie u.ä.).
Einfach vorbeikommen, wir freuen uns auf euch! Wichtig: Bitte Noten mitbringen, das Programm geben wir hier (s.u.) und bei Instagram bekannt.
Die nächsten offenen Proben:
Datum: 23. und 30. Juni jeweils von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Ort: Gemeindehaus der Bugenhagenkirche, Stresemannallee 34, Hannover
Programm am Dienstag, 23. Juni ab 20:00 Uhr (mit kühlem Getränk 🥤)
Holmès – Andromède (IMSLP-Link)
Brahms – 1. Sinfonie (IMSLP-Link)
Bitte Noten mitbringen.
Bringt euch gerne auch Getränke/Snacks für die Pause und für den gemeinsamen Ausklang nach der Probe mit.

